Dennis Krebs

Dennis Krebs

Theaterleitung, Schauspieler, Moderator

Der Leitwolf der gekonnt unterhaltsam durch den Abend führt und fernab der Bühne das Ensemble zu Höchstleistung antreibt. Als Schauspieler darf Dennis dann der gefühlvolle Quatschkopp sein und völlig eskalieren.

Thomas Petruskova

Thomas Petruskova

Theaterleitung, Schauspieler, Moderator

Initiator, Macher, Worttalent. Tommy ist der Strukturierte und hält die Gruppe zusammen und lebendig. Auf der Bühne zeigt er mit gekonnt gesetzten Wortwitzen, die gerne das vor Stunden Gespielte wieder aufgreifen, sein großes Talent. Ohne seine charmante Art das Publikum durch den Abend zu leiten, wäre die Moderation nur halb so gut.

Vanessa Goldschmidt

Vanessa Goldschmidt

Schauspielerin

Sobald der "Gong" ertönt ist Vanny zur Stelle. Fokussiert und professionell schafft sie es mit ihrer empathischen Art sich auf jedes Gefühl einzulassen um eine ganz besondere Stimmung im gesamten Raum zu versprühen.

Kevin Cousen

Kevin Cousen

Schauspieler

Wie ein Sniper feuert er sprachlich seine Gags präzise mit einer prise Sarkasmus und Ironie ab und findet immer sein Ziel. Wenn Kevin zu Wort kommt bleibt kein Lachmuskel verschont.

Marian Kneip

Marian Kneip

Schauspieler

Der Mann für die gefährlichen und skurrilen Auftritte ist unser Marian. Niemand schmeißt sich so in eine Szene wie er. Bei ihm wäre Batman höchstens Praktikant.